Plan- & BauzeichenBüro

Ina Drescher

ÜBER MICH

Hallo mein Name ist Ina Drescher, ich bin selbstständige Bauzeichnerin im Bereich Hochbau.

Von 2010 bis 2013 absolvierte ich eine Ausbildung zur Bauzeichnerin im Bereich Tief-, Straßen und Landschaftsbau.

Da ich als Kind schon meine eigenen Traumhäuser plante, war jedoch schnell klar, dass Tiefbau nicht meine Richtung bleiben wird.

Nach meiner Ausbildung wechselte ich daher in den Fachbereich Hochbau und arbeitete 5 Jahre lang bei einem erfolgreichen Fertighaus Hersteller.

Hier konnte ich viel Wissen, wertvolle Erfahrungen und Eindrücke sammeln.


 2018 ergab sich für mich eine tolle Chance und habe ich mich dazu entschlossen dem Angestelltendasein den Rücken zu kehren.

 Kurzerhand habe ich mich selbstständig gemacht und mich meiner damaligen Nachbarin angeschlossen.

(Frau Vockel - Büro für Bauzeichnungen - https://vockel.de/)

Aus Nachbarn wurden so nicht nur Arbeitskolleginnen, sondern ein tolles zweier Team.

Wir teilen uns ein Büro und unterstützen uns gegenseitig bei verschiedenen Aufträgen.

 Mittlerweile bin ich zwar von Oberrot nach Öhringen gezogen, fahre aber weiterhin mehrmals die Woche ins Büro.

Ansonsten findet man mich an meinem Arbeitsplatz im Home Office.


Da ich selbst ein freundlicher und offener Mensch bin, liegt mir ein guter und persönlicher Umgang mit meinen Kunden sehr am Herzen.

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!